Wichtig! Mitgliederinformation

Liebe Mitglieder, aufgrund des Beschlusses der Bundesregierung am 28.10. sind wir leider ein weiteres Mal gezwungen, die Türen unseres Life Fitnessclubs ab Montag, den 02.11 bis Ende November zu schließen.

 

Liebe Life Mitglieder,

mit dem Beschluss der Bundesregierung vom 28.10. wurde zum 02.11. angeordnet,
dass der Fitnessstudiobetrieb in Deutschland bis zum Ende November eingestellt
werden muss. Dies ist für uns im Life ein weiterer herber Schlag.

Leider erfolgt die Ankündigung der Bundesregierung wieder sehr kurzfristig und die Informationen zu den Rahmenbedingungen erfolgen nur sehr bruchstückhaft und teilweise widersprüchlich. Zeitpunkt von Auszahlung und tatsächliche Höhe von angekündigten Unterstützungsmaßnahmen vonseiten der Regierung sind im Moment sehr unklar. Die Erfahrung aus der Vergangenheit zeigt, dass vorschnell gemachte Versprechungen leider nur teilweise eingehalten und dazu noch mit großen zeitlichen Verzögerungen umgesetzt wurden.

Das stellt uns erneut vor die enorm schwierige Situation, eine so wichtige und womöglich weitreichende unternehmerische Entscheidung zu treffen.

Um sicher durch die Zeit des Lock-Downs zu kommen, unseren Mitarbeitern ein vollständiges Gehalt zu gewährleisten und
zusätzlich alle weiteren Fixkosten wie Miete usw. sicher decken zu können, bauen wir auf Eure Unterstützung.

Damit Ihr auch in Zukunft gemeinsam mit uns an Euren Zielen arbeiten könnt,
bitten wir Euch in dieser schwierigen Zeit um Eure Solidarität:

Helft auch Ihr mit Eurem Mitgliedschaftsbeitrag unserem Life Fitnessclub, welchen wir daher auch während der Zeit der angeordneten Schließung abbuchen.

Euch entsteht dadurch natürlich kein finanzieller Nachteil, denn Ihr erhaltet die ausgefallene Trainingszeit selbstverständlich nach
Wiedereröffnung als beitragsfreie Zeit von uns gutgeschrieben.

Als Dankeschön für Eure Unterstützung erhaltet Ihr von uns
folgende zusätzliche Vorteile:

✔     Kostenloser individueller Trainingsplan für Euch, durch unsere Trainer erstellt,
für zuhause oder draußen. Schickt uns einfach eine Mail an trainingsplan@life-ludwigsburg.de mit eurer Telefonnummer,
damit sich unsere Trainer persönlich per Rückruf bei euch melden können.

✔     Kostenlose Registrierung auf myhome.fitness mit über 1000 Online-Kursen und mehr als 20 Sportarten.
Sende uns eine E-Mail an kundenservice@life-ludwigsburg.de, damit wir Euch dort anmelden können.
Hier könnt Ihr euch weiterhin fit halten und euer Immunsystem stärken.
Bereits angemeldete Mitglieder können hier ihre bisherigen Anmeldedaten wieder verwenden.

✔       Kostenlose Freischaltung für das eGym Premium-Training
(regulärer Wert 69 Euro einmalig), falls Ihr bisher noch kein Premium habt. 

✔      20 Euro Bonusguthaben für alle Thekenprodukte.

✔       HERZLICHEN DANK IM NAMEN ALLER LIFE- MITARBEITER!
 

Bitte kommt nach der Wiedereröffnung persönlich auf unsere Kundenbetreuer/-berater zu, damit wir Euch Eure Gutscheine für die entsprechenden beitragsfreien Trainingswochen geben können und euer Bonusguthaben für die Theke sowie die eGym Premiumfreischaltung individuell einrichten können.

Wenn Ihr uns während dieser Zeit nicht unterstützen und die o.g. Vorteile nicht in Anspruch nehmen möchtet,
dann teilt uns bitte umgehend per Mail an kundenservice@life-ludwigsburg.de mit, dass wir eure Mitgliedschaft während der Schließung beitragsfrei ruhen lassen sollen. Bitte lasst keine Lastschrift zurückgehen,
weil uns dadurch zusätzliche Kosten in Höhe von ca. 10 Euro pro Lastschrift entstehen.

Lasst uns in diesem Sinne die nächsten 4 Wochen gemeinsam meistern.
Wir vermissen Euch schon jetzt sehr und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im LIFE.                      

Bleibt gesund!!! Euer Life- Team